Veranstaltungsreihe gestartet

Werbung für die Veranstaltungsreihe "Gegensteuern - den rechten Ideologien die Stirn bieten" in der Lokalpresse "Vogtland Anzeiger".

Unsere Vortragsreihe unter dem Motto „Gegensteuern – den rechten Ideologien die Stirn bieten!“ begann am 8. November und stieß auf großes Interesse. Die Auftaktveranstaltung im Projekt Schuldenberg besuchten circa 30 Gäste. Mit hoher Aufmerksamkeit folgten die Zuhörer_innen dem Vortrag „Der III. Weg im Vogtland“. Zur zweiten Veranstaltung mit dem Inhalt „500 Jahre Revolte – Reformation und Bauernkrieg“, waren ebenfalls über 30 Interessierte zugegen und beteiligten sich anschließend rege an Diskussionen und Gesprächen.
Der große Zuspruch bei den bisherigen Vorträgen zeigt, dass sich mehr und mehr Menschen mit der Problematik um den III. Weg auseinandersetzen. Ganz besonders erfreute uns die Tatsache, dass es ein sehr breit gefächertes Publikum gab und wir viel positive Resonanz erhielten. Wir bedanken uns bei allen bisherigen Gästen, bei Demokratie leben!, dem Vogtlandkreis für die Unterstützung sowie den Medien, welche unsere Vortragsreihe beworben haben und Aufmerksamkeit schenkten.
Wir freuen uns darauf, euch zu den weiteren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.